Okinawa Karate Dojo München
  Okinawa Karate Dojo München

Bauernhofabenteuer auf dem Riedhof

Der Riedhof in Tirol gehört seit einigen Jahren zu den beliebten Ausflugszielen des Okinawa Karate Dojos, Rund um die Jugendherberge mit Bauernhof trainierten wir an vierTagen auf dem großen Rasenplatz vor dem Haus oder in der Turnhalle die uns freundlicher Weise die Gemeinde Breitenbach zur Verfügung gestellt hat. Themen waren Tai-Chi, Chi-Gong, Karate, Selbstvertedigung. Außerdem gab es jede Menge Spiele, ein Riesentrampolin, Tischtennis und viele Tiere auf dem Hof so das keine Langeweile aufkam.

Highlights waren die Nachtwanderung zum Echoberg, Spiel-ohne-Grenzen, der Besuch des Mittelalterfestes in Rattenberg, Zauber- und Ballonbastelshow und das große Lagerfeuer
Auch das Essen mit Tiroler Spezialitäten bei Christa, unserer Gastgeberin war sehr lecker und so wird uns dieses verlängerte Wochenende noch sehr lange in freudiger Erinnerung bleiben.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Okinawa Karate Dojo München 2009