Okinawa Karate Dojo München
  Okinawa Karate Dojo München

Niko-Cup 2021

 Der Niko-Cup 2021 war dieses Jahr digital und sehr erfolgreich! Die neuen OKDM-Champion stehen fest! Vielen Dank für eure Teilnahme!

Die Anmeldungen waren dieses Jahr sehr zahlreich und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

 

Die ersten drei Sieger erhalten bei den aktuell stattfindenden Weihnachtsfeiern Medaillen in Kihon und Pokale in Kata, jeder Teilnehmer eine Urkunde und ein Los pro Disziplin für die große Verlosung.
Der Gesamtsieger „Bushi des Tages“ wurde aus den besten Ergebnissen durch die Juri ermittelt und erhält eine besondere Auszeichnung.

So war der Ablauf:

 

Dieses Jahr ist alles digital! Bei diesem virtuellen Contest nehmen alle Karateka in den beiden Disziplinen Kihon (Technik) und Kata (Form) teil, die  sich bis zum 5.12.21 angemeldet haben und uns bis zum 10.12.21 ihren Beitrag in Form von Videodatein zugesandt haben. 

 

Die Teilnahme „per Video“ war dieses Jahr neu. Diese Möglichkeit haben wir aufgrund der Beschränkungen gewählt und wir versuchen dieses so einfach wie möglich zu gestalten.
Dazu musste der Teilnehmer die entsprechenden Techniken oder Kata per Handy bzw. Kamera aufnehmen und bis zum 10.12.21 an uns schicken. Eine genaue
Anweisung mit den geforderten Techniken und der Übertragung gab es in einer separaten Info.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Okinawa Karate Dojo München 2009